Bad Endorf,

Jugendgruppe beim Kreisjugendfeuerwehrtag

2 Wettkampfmannschaften bei Spiel & Spaß

Auch dieses Jahr hat sich unsere Jugendgruppe, mit zwei Mannschaften, beim Kreisjugendfeuerwehrtag in Bad Endorf präsentieren können. Insgesamt hatten 82 Mannschaften teilgenommen. Jugendfeuerwehren aus dem ganzen Landkreis waren vertreten und sind gegeneinander angetreten. Eine Mannschaft besteht aus 4 Jugendlichen und einem Betreuer. Zusammen bewältigen sie Stationen wie Schlauchkegeln, Dart werfen, Schwammfangen und weitere Geschicklichkeits- und Teamworkaufgaben. Natürlich kam dabei der Spaß auch nicht zu kurz und es kam zu der ein oder anderen wasserreichen Aktion: große Wasserschlacht! Am Ende des Tages haben wir den 79. und 39. Platz belegt und damit eine gute Leistung abgeliefert.

Wir wollen uns ganz herzlich bei der Keisjugendfeuewehr für die Organisation der Veranstaltung bedanken und freuen uns auf den nächsten KJF-TAG!